Die Banalität des Bösen

#wirhabenmitgemacht Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  https://ich-habe-mitgemacht.de/

Die Banalität des Bösen?
(Hannah Arendt)

Eugenischer bzw Transhumaner Rassismus – wie konnte es soweit kommen?

Vielleicht gar nicht so schwierig: er war und ist ja „gut gemeint“ und wurde klammheimlich hinter einer vermeintlich „linken“ Solidaritatsmoral versteckt – und das noch gestützt zB durch eine selten so systemtreue und nachweislich durch Regierungsparteien (wie zB die Grünen) finanzierte pseudo-Antifa?
Wenn man aber genauer hinschaut – entpuppt sich diese vermeintliche Solidarität nicht vielmehr als bedingungslose Loyalität bzw als eine Art „Solidarität mit den herrschenden Plutokren„?

Wer dieser neuen transhumanen Morallogik nicht folgen wollte, wurde zum Sündenbock des Qerdenkers stigmatisiert.

Zur notwendigen Angst-Erzeugung (#Bergamo, #longcovid etc) haben sensationslüsterne JournalistInnen ihr bestes getan und ohne viel Recherche gut Geld verdient, und selbst angesehene links-grüne Populärphilosoph*innen (Carolin Emcke, Richard David Precht und Harald Welzer) haben – womöglich geblendet durch die Verheißungen des Green Deal und des Great Reset – beste Fernsehkarriere gemacht und letzlich eine Hobbsche Philosophie des Staatsgehorsams gepredigt?

Die Grünen haben Natur und Mensch transhuman neu definiert (von pro Natur hin zu pro Gentechno) und am Ende – haben sich nicht auch Ethikrat und Justiz (indem sie ihren eigentlichen Gegenstand mit Eugenik verwechseln) einer neuen transhumanen Ethik hingegeben und alt-humanistisch Gesinnte kurzerhand ausgeschlossen?

Und was ist mit der neuen phamakologischen #Biowissenschaft?

Ist nicht eine Wissenschaft, die mit allen Mitteln einen unsichtbaren Feind bekämpft und genuin Angst-getrieben ist, letzlich nichts anderes als Propaganda?

Angst ist kein guter Ratgeber.

Echte Wissenschaft ist nüchtern, distanziert-objektiv und demokratisch-diskursiv.

https://ich-habe-mitgemacht.de/

Transhumaner Rassismus

Erinnerungskultur

Ich bin davon überzeugt, dass nach der aktuellen Phase von Verdrängung und Vertuschung allmählich eine „neue“ #Erinnerungskultur sich etablieren wird, die mit folgenden Dokumentationen bereits ihren Anfang nahm – und zwar in Ostafrika:

https://youtu.be/DFNr2HFRo0s

https://www.hsozkult.de/conferencereport/id/tagungsberichte-1508

https://youtu.be/9Sl0As0EAxU

https://youtu.be/3tQrbOLKJTA

https://www.jungewelt.de/artikel/417046.globale-gesundheitskrise-zu-bittstellern-gemacht.html

Robert Koch Institut und NS-Gedankengut?

(Nur eine bescheidene spontane Auswahl)

Schreibe einen Kommentar