Nebenwirkungen und Langzeitfolgen?

Was soll man dazu sagen? Welch eine perfide Impfpropaganda.

Allein schon der #Verdacht, es könnte solche #Nebenwirkungen und #Spätfolgen geben, sollte als hinreichender Grund zur Ablehnung eines solchen pharmakologischen Experiments vollkommen ausreichen.

Insofern und solange solche Nebenwirkungen und Spätfolgen nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden können, ist ein solches Experiment mit neuartiger Medizin grundsätzlich in Frage zu stellen.

Man erinnere sich an die Atomenergie durch Kernspaltung: auch damals wurde diese neuartige Technik als absolut sicher angepriesen.

Auch diese neue Technik der Atomenergie wurde vom Staat massiv propagiert und durch Steuergelder finanziert

und heute haben wir und sämtliche Folgegenerationen mit den Altlasten dieser verfehlten Energiepolitik zu kämpfen – was etwa ist mit dem „Endlager“ Gorleben?

Bill Gates will mit Kernkraft das Klima retten: „Der Strombedarf wird dramatisch steigen“

Eine vernünftige #Verantwortungsethik darf niemals solche langzeitfolgen außer Acht lassen!

#Moral und #Ethik hinken den neuen transhuman- biotechnologischen Herausforderungen und ihren Lobbyverbänden weit hinterher. (Facebook 25.11.21)

Twitterbeitrag: Lockdowns und Schulschließungen kosten Frauen und Kinder ihre psychische und körperliche Unversehrtheit.

Ermordete Kinder 2020: 152, ein Drittel mehr als im Vorjahr

Der Handel mit Kinderpornografie hat 2020 um 53% zugenommen.

Partnerschaftsgewalt hat 2020 um 4,9% zugenommen.1/

Die 3. Corona Impfung wird von unserer Praxis nicht angeboten. Warum? 5.11.21

Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand ausser uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

https://impfnebenwirkungen.net/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

https://www.corodok.de/taschenspielertrick-rki-impfdurchbruechen/

https://www.corodok.de/lagebericht-rki-fast30/

https://alexberenson.substack.com/p/vaccinated-english-adults-under-60

„Haben die ihren Verstand verloren?“ – Wagenknecht nimmt Impfpflicht-Befürworter auseinander https://de.rt.com/kurzclips/127978-haben-ihren-verstand-verloren-wagenknecht/

Die Impfschäden-Leugner | Von Susan Bonath https://apolut.net/die-impfschaeden-leugner-von-susan-bonath/

Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung?
Schwere Nebenwirkungen waren bekannt – Pfizer muss Daten der klinischen Studie offenlegen https://reitschuster.de/post/corona-impfung-43-mal-toedlicher-als-grippeimpfung/

Aktivkohlespezialist Dr. A. Noack über GRAPHENHYDROXID

Welche Stoffe genau in den neuartigen Impfstoffen enthalten sind, ob Graphenoxid, Graphenhydroxid, oder beide, wäre interessant weiter zu untersuchen.

Letztendlich sind beide hochgefährlich.

Dr. A. Noack über Graphenoxid:
https://t.me/archenoack/3728h ttps://t.me/archenoack/3720

Da komm ich nicht mehr mit: magnetisches Graphenoxid und andere Zutaten, die womöglich noch durch 5G Handy-Netz beeinflussbar sind: https://corona-transition.org/gen-praparate-mit-gefahrlichen-inhaltsstoffen-verunreinigt

Es hat sich herausgestellt, dass vor allem männliche Impflinge im Kinder- und Jugendalter vereinzelt eine Myokarditis entwickelten, eine Herzmuskele
Laut STIKO ist trotz Nebenwirkungen wie Myokarditis (Herzmuskelentzündung) die Impfung empfehlenswert, da sie „zu beherrschen“ sind, obwohl das Kinderimpfen die Virusausbreitung nicht signifikant aufhalten oder die Hospitalisierungszahlen drücken würde. Kinder erkranken auch ohne Impfung kaum an Covid-19 und verbreiten die Infektion auch weniger als Erwachsene. Das ist durch wissenschaftliche Daten belegt.

Welchen Nutzen bringt das Impfen dann im Vergleich zum kalkulierbaren Risiko, geschweige denn zum unkalkulierbaren?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/infektiologe-impfung-fuer-kinder-haelt-die-pandemie-nicht-auf-17489090.html

Hier diverse Berichte über Nebenwirkungen:

https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-covid-19-mrna-news-91045646.html

https://www.comirnatyeducation.de/undesirable-effects-and-efficacy.html

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/infektiologe-impfung-fuer-kinder-haelt-die-pandemie

http://nitter.nixnet.services/wolff_ernst/status/1414539287706718214#m

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-pei-daten-100.html

https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/

https://www.wochenblick.at/corona-impfungen-ehrliche-aufklaerung-statt-propaganda/

Der neue Sündenbock

„Solidarität“ als Legitimation von Maßnahmen?

Machtmissbrauch zugunstehn globaler Kapitalisten