#NATOgrün

(18.02.24) Ich will nicht bestreiten, dass die Grünen mit ihrer Mobilitätswende- und FFF-Jüngerschaft nicht alles daran setzen, um mit Fahrradwegen, „Klimastreiks“, Klimakleber, Solarzellen-Parks und E-Autos zumindest an der Symtom- Oberfläche den Anschein versuchen zu erwecken, #grün zu sein. Die Fahrradwege und Fahrradstellplätze finde ich zT echt gut, der ÖVP aber wurde durch Privatisierung kontinuierlich runtergewirtschaftet.

Ihr radikales #KlimaKriegsTabu, das die FFF-Klimajugend längst verinnerlicht hat, leugnet allerdings die klimatische Relevanz von #Rüstungsindustrie und zB von Dreckschleuder- Leopard Panzer: sie leugnen den #Krieg als #humanitäre #Umweltkatastrophe und #Fluchtursache und verklären ihn als unhinterfragbares notwendiges Übel:

Beim Klimastreik 2023 in Düsseldorf wurden Friedenstauben verboten und deren Träger zum Teil sogar der Demo verwiesen! Sind die Grünen mit ihrer Gefolgschaft heute oliv- bzw #NATOgrün?

Selbstverständlich ist die Aggression der russischen Regierung unbedingt und aufs schärfste zu kritisieren! Zugleich muss es aber auch erlaubt sein, auch die NATO und ihre US-Führung kritisieren zu dürfen!

Vielleicht werden wir hier in Deutschland und in Europa insgesamt zwischen Großmächten zerrieben?


Und die glokalen Sozial- und #Umweltaktivisten/innen sind in Bündnis mit den Lokal-#linken (zB in Düsseldorf!) längst auf kritischer Distanz.

Die Arroganz der Macht pseudogrüner Ampelpolitik in Hinblick zB auf ökologisch- #nachhaltiger und sozialer #Stadtplanung, ist leider nicht zu übersehen.

Müsste nicht jede ernstgemeinte #grüne Politik alles tun, um Krieg zu verhindern?

Denn ein durch Umweltzerstörung und #Klimakrise bedrohter Planet ‚Erde‘ kann sich Kriege mit Dreckschleuder- Leopard-Panzern etc nicht mehr leisten und einer #Weltklimakonferenz sollte desshalb vielleicht eine #Weltfriedenskonferenz notwendig vorausgehen?

https://bio-digital-kapitalismus.de/klimapolitik-ist-friedenspolitik/

Wird sich die NATOgrüne Klimajugend am Ende „freiwillig“ für den Krieg an der Ostfront opfern?

3,5 % hätten eine weitere Eskalation des Krieges verhindern können.

Doch ein #kriegsvergessenes, #dekadentes, dummes, deutsches Volk lässt sich lieber sehenden Auges in den Abgrund führen, als für Diplomatie und Frieden auf die Straße zu gehen?

Da kann man sich nur #schämen, ein Deutscher zu sein!

Warum lässt sich der #Etikettenschwindel so schwer durchschauen: #grün ist heute NATOgrün.

Anfangs wollten die Grünen raus aus der NATO und jetzt?



„Die „3,5-Prozent-Regel“: Wie eine kleine Minderheit einen radikalen Wandel auslösen kann“
https://www.piqd.de/klimawandel/die-3-5-prozent-regel-wie-eine-kleine-minderheit-einen-radikalen-wandel-auslosen-kann

https://bio-digital-kapitalismus.de/dialektik-der-selbtverschuldeten-unmuendigkeit/

Schreibe einen Kommentar