Der neue Sündenbock

#corona #sündenbock #neuerSündenbock

Der WDR zur „Tyrannei der Ungeimpften“: Der Umgangston eskaliert und hier ein Spiegelartikel, der gegen Ungeimpfte hetzt: Die vierte Coronawelle trifft Deutschland mit Wucht. Maßgeblich mitschuldig sind die Ungeimpften. Es gibt von ihnen zwei Sorten: Die einen haben ein ungutes Bauchgefühl – die gefährlicheren ungute Ideen und gegen diese #Volksverhetzung im #ARD wurde zurecht Anzeige erstattet. Minister Jens Spahn an Ungeimpfte
»Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?«.

Der neue Sündenbock: 1. die Ungeimpften Facebook-Diskussion am 13.11.21 (c)klissenb

Die „#Hexenjagd auf die Ungeimpften“ gründet nicht auf Wissenschaft, sondern vielmehr darauf, dass die Impfstoff-Erlösung, auf die man alles gesetzt hat, vielleicht am Ende (oder zumindest zum großen Teil) gescheitert ist?

Man hat alles auf die eine Karte neuartiger Impfstoffe gesetzt.

In #Erlösungserwartung (eine in der Tat lange Fastenzeit) hat man Kinder maskiert und voneinander distanziert, alte Menschen isoliert und alleine an der Maschine sterben lassen, Bildung, Kultur und die Wirtschaft der kleinen Leute ruiniert, massiv Grundrechte eingeschränkt – und am Ende war alles für die Katz?

Trotz #Massenimpfungen grassiert das/ der Virus jetzt schlimmer als im letzten Jahr ohne Impfstoffe? Kann – oder darf das sein?

Viele viele Menschen haben sich nur impfen lassen, um endlich ihre Freiheit zurück zu erkaufen – und jetzt gibt es eine Art „Pandemie der Geimpften„? Und jetzt müssen sich die Geimpften trotz Impferpressung doch weiterhin testen lassen und dann auch noch fortwährend nachimpfen?

Dazu hier ein Beitrag von Wagenknecht zum Thema „Pandemie der Geimpften“ https://www.facebook.com/206307219386683/posts/5268296806521007/?app=fbl

War alles umsonst?

Nein, das darf natürlich nicht sein!

Wenn der transhumane #Pharmagott  der #Gesundheitstechnokratie am Ende gescheitert ist, dann ist das die #KränkungDesMenschen schlechthin, leider doch nicht Gott zu sein.

Dann aber waren all die (oder zumindest viele) Opfer für die Erlösung durch die „unbefleckte Empfängnis“ für die Katz (für einen Götzen) und wer sind und waren die Profiteure dieses Irrglaubens? Leider nicht der Staat, sondern globale Konzern-Kapitalisten der Pharma-, Data-, Multimedia- und Finanz-Industrie. Sie alle haben Milliardengewinne gemacht!

Die Impfmilliardäre https://www.nachdenkseiten.de/?p=75040

Unsere Regierung hat im Kampf gegen einen unsichtbaren Feind unendliche Steuergelder verprasst, Natur, Kultur, Bildung und Wirtschaft ruiniert – und das am Ende alles für einen dummen Irrglauben an einen Pfarmagott?

Wer möchte sich das eingestehen?

Kaum einer und schon gar nicht die Hardliner.

Da bedarf es zur Ablenkung des eigenen Versagens eines #Sündenbocks: natürlich, ganz klar, die Ungeimpften sind an alledem schuld! 

Brauchen wir eine neue Erinnerungskultur? Ich bin davon überzeugt, dass nach der aktuellen Phase von Verdrängung und Vertuschung allmählich eine „neue“ #Erinnerungskultur sich etablieren wird, die mit folgenden Dokumentationen bereits ihren Anfang nahm – und zwar in Afrika:
https://youtu.be/DFNr2HFRo0s

Je mehr sich zeigt, dass die Verbreitung des Coronavirus nicht vom Impfstatus abhängt, umso massiver wird in Sachen Impfpflicht vorgeprescht und gegen sogenannte Impfverweigerer gehetzt. Der Rechtswissenschaftler Jörg Benedict fragt in seinem Gastbeitrag, was denn eigentlich die Rechtsgrundlagen für 2G- und 3G-Regelungen sowie berufsspezifische und allgemeine Impfpflichten sind, und kommt zu dem Fazit: Die Maßnahmen sind verfassungswidrig.

VON JÖRG BENEDICT am 17. Februar 2022

Der Virologe Alexander Kekulé klärt über dieses „falsche Versprechen“ hier im ZDF auf.
Ist Herr Kretschmer ein Verschwörungschwurbler?
Angesichts dieser falschen Versprechen: stinkt diese #Heldenverehrung nicht zum Himmel? Quelle: https://www.facebook.com/78502295414/posts/10158596625795415/?app=fbl
Diese Heldenverehrung stinkt zum Himmel. Quelle: https://www.facebook.com/161741163975475/posts/2144987412317497/?app=fbl

Robert-Koch-Institut und NS-Gedankengut?

Ausweg aus dem Staatsbankrott?

Die moraliphilosophische Trans- und Posthumanistin Alena #Buyx, Vorsitzende des Deutschen #Ethikrats, … „hält flächendeckende 2G-Regelungen für vertretbar„.

Konzernfaschismus? Wir steuern direkt auf den Sozialismus zu? Selten so gelacht! „Wenn ich dann höre, dass wir auf einen „Sozialismus“ zusteuern, muss ich mein Kopfschütteln in Worte fassen.
Hinter dem Great Reset und Klaus Schwab steht wer?
Großkonzerne!
Was scheint deren Ziel zu sein?
Global Governance und die neue Weltordnung!
Durch wen werden diese Ziele vorangetrieben?
Durch den Staat?
Nein. Durch Konzerne! …“
https://www.frischesicht.de/wir-steuern-direkt-auf-den-sozialismus-zu-selten-so-gelacht-kommentar/

Tod & Tabu und die Geburt der „Menschmaschine“

Machtmissbrauch zugunstehn globaler Kapitalisten

Ausweg aus dem Staatsbankrott?

Transhumaner Rassismus

Folgende Texte – von zT vor über einem Jahr – sind noch immer aktuell! Außerdem setze ich mich hier mit den Grünen und den Philosophen Richard David #Precht (der ja neuerdings auch als Querdenker verschrien ist) und Harald #Welzer kritisch auseinander.

Der neue Sündenbock

Nicht überall wo links drauf steht, ist links drin. Offener Brief von linken an Alle

Wer sind heute die eigentlichen „Faschos“? Sind es die AFD-Opositionspartei, Teile der linken und FDP, zahlreiche interdisziplinäre WissenschaftlerInnen, Ärzte und Juristinnen, die sich für Verfassungsschutz und Demokratie einsetzen?

Oder sind die eigentlichen Rechtsextremisten heute vielmehr das CDU-, SPD-, Grünen- und z.T. FDP- Antifa- Regierungsbündnis, das mit seinem neuartigen autoritären Politikstil auf #Angst und #Schrecken setzt und an erster Stelle Alte, Kinder, Arme, Behinderte und Flüchtlinge mit drastischen Maßnahmen der Isolation, schwachsinnigen PCR-Zwangstests, Quarantäne, Reiseverbote und lockdown drangsaliert, ausgrenzt und nicht zuletzt mitverantwortlich für die neue Hungersnot in der sogenannten dritten Welt ist?

Die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot stellt hier ähnliche Fragen weniger provokativ

Sind nicht gerade SIE es, die mit ihrer geheuchelten vermeintlich linken Solidaritätsmoral demonstrierende Maßnahmenkritiker mit neuerartigen Schimpfwörtern wie #Covidioten, #Aluhutträger, #Verschwörungstheoretiker, #Coronaleugner mit Nazis in einen Topf werfen und für den „Tod der Anderen“ #TodDerAnderen verantwortlich machen?

In einem Topf geworfen werden die #Maßnahmenkritiker so zum neuen „Sündenbock“ stigmatisiert.

Die neuen „#Helden“ dieses Regierungskabinetts sind

– der staatlich legitimierte mit dem Bundesverdienstkreuz verehrte Pseudowissenschaftler #Drosten (Die (geheime) Akte Christian Drosten, Zahlen des rki sind nichts wert! zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video), 

– #WHO und #RKI, die offensichtlich nicht aus ihren Fehlern lernen möchten:
In jüngster Zeit gab es schon mehrere Pandemien. Für die Schweinegrippe wurden 2009 von unseren Bundes- und Landesregierungen 600 Millionen Euro Steuergelder in den Sand gesetzt. Wollen WHO und RKI überhaupt aus ihren Fehlern lernen? Sind sie nicht selbst die größten Profiteure dieser neuen Weltgesundheitsreligion?
Hier ein Rückblick auf Arte
Profiteure der Angst)

Die „dunkle“ Seite des Herrn Robert Koch #RobertKoch im ZDF dokumentiert. Der Wissenschaftler und Begründer des gleichnamigen Instituts praktizierte massive #Menschenversuche in Afrika und ließ seine Patientinnen in sogenannte #Konzentrationslager internieren: Robert Koch Institut und NS-Gedankengut? https://youtu.be/ZwbDqsDuNew

– der „unhinterfragbare“ Maßnahmen verkündende Tierarzt Wieler (Lothar Wieler in den Tagesthemen),
– der Multimilliardär, Pharmalobbyist, Nichtwissenschaftler aber Regierungsberater #BillGates, der in seiner Prophezeiung in den Tagesthemen vom April nicht nur unsere „neue Normalität“ bereits vorhergesagt hat, sondern auch schon 2015 vor weiteren uns bevorstehenden Pandemieen gewarnt habe und sogar eingesteht, dass die Armen überwiegend in der sogenannten dritten Welt nunmal leider die Verlierer der Maßnahmen sind (Bill Gates in den Tagesthemen).
– Panik-Propagandaminister #Lauterbach und #Spahn, die massiv #Angst schüren und selbst drastische Eingriffe in die Privatsphäre befürworten.

– der starke Mann #Söder mit seinen populistischen Führerqualitäten, der vor einer neuen Corona-RAF warnt: Die WeltCorona-und-Sicherheit-Soeder-warnt-vor-einer-Corona-RAF
– die national-soziale Solidarität und Mütterlichkeit verkörpernde Frau Angela #Merkel (Warum nicht gleich: Frauen zurück an den Herd?). Bunkermentalität im Kanzleramt

„Arm in Arm mit der Pharmaindustrie“ – oder besser „Ellbogen an Ellbogen“ in der Ellbogengesellschaft?

Es ist schon geradezu grotesk, dass (unter vielen anderen WissenschaftlerInnen, Ärzten und auch linken) ausgerechnet die AfD-Fraktion sich für Verfassungsschutz und Demokratie und Aufklärung einsetzt, während die Regierung ausgerechnet noch gemeinsam mit den Grünen ein technokratisches, undemokratisches, durchrationalisiert- bürokratisches Kontrollsystem etabliert, das Big Data, Big Multimedia, Big Onlinehandel, Big global Money und Big Pharma in die Hände spielt.

Diese Gewinner der virusinfizierten Politischen Krise sind eben jene internationalen Konzerne – #globaleKapitalisten, die so gut wie keine Steuern zahlen – im Gegenteil, sie werden jetzt massiv mit unseren Steuergeldern gefüttert.

Die so von unserer Regierung forzierte Herrschaft von Big Data, Big Media, Big Onlinehandel und Big Pharma ist letztlich nichts anderes als eine

„transnationale Oligarchie der Auserwählten, eine Plutokratie (Herrschaft der Reichen)“,

– die sich als erstes die besten Impfstoffe vorreserviert haben,

– sich ohne Probleme Oasen der Humanität im privaten Anwesen leisten

– oder zumindest durch Entschädigungszahlungen „gerettet“ werden können.

Und was ist mit den zahlreichen sozial nicht abgesicherten #Lohnarbeiterinnen hier und in der sogenannten dritten Welt?

Wer fällt hier noch alles durch das Raster des bürokratisch- national-sozialen Rettungsschirm?

Was ist mit unseren Kindern – die mit Maskenpflicht und kollektiven Zwangstests ab der ersten Klasse das größte Opfer tragen, obwohl sie selbst am wenigsten gefährdet sind? Disziplinierung der Körper

Was ist mit demokratischer Mitwirkung – was ist mit der Klimapolitik? Corona-Klimakrise

Wer sind hier jetzt die eigentlichen Rechtsextremisten?

Wenn sich globale Kapitalisten auf Kosten von Frauen und Kindern, Jugendlichen, Studierenden, LohnarbeiterInnen, Künstlern, Kleinunternehmern etc. massiv bereichern, ist das RECHTS und nicht links! Während linker Terror im Sinne von „macht kaputt, was euch kaputt macht“ in der Hierarchie noch oben tritt, treten Rechtsradikale mit ihren „Stiefeln“ nach unten auf Schwache, Alte und Kranke, Kinder und Ungeimpfte, die sie zB mit Begriffen wie „Sozialschmarotzer“ stigmatisieren. Machtmissbrauch zugunstehn globaler Kapitalisten

Die Echse spielt die Corona-Krise mit Enten nach

Die AFD ist nicht und niemals meine Partei(!) – auch wenn sie sich zurecht für unteilbare Grundrechte eingesetzt haben und zum Teil sogar auch Aufklärungsarbeit geleistet haben. Im Endeffekt hat ihre versuchte Fahnenführerschaft der maßnahmenkritischen Bewegung weit aus mehr geschadet als genützt! (Rechte Nationalisten wollen gerne sich als nationale oder rassistische Einheit und Identität über alle anderen erheben. Sie machen zB „Ausländer“ zum Sündenbock um ihr durch Minderderwertigkeitsgefühle geschwächtes Selbst zu stärken.
In ihrer angestrebt gesäuberten Nation aber scheint selbst ihnen eine #Gesundheitstechnokratie zu missfallen. Unter den „reinrassigen, oder leitkulturellen Deutschen“ soll’s dann vielleicht lieber doch natürlich-naturverbunden zugehen – meine Vermutung. Der Zusammenhang (rechte Maßnahmenkritik) bedarf sicher noch einer genaueren Untersuchung. Wer hat Ideen oder kennt welche?)

An der Seite berechtigter Maßnahmenkritik wäre es von entscheidender Bedeutung gewesen, von Oppositionsparteien wie den linken und FDP (die es zT gab) und insbesondere von den Grünen Volksvertretung und Unterstützung zu bekommen.

Anstatt das Feld weitestgehend der AFD zu überlassen mit der gleich alle MaßnahmenkritikerInnen gerne in einen Topf geworfen und zum neuen #Sündenbock abgestempelt werden.

Wo waren und sind die Grünen? Sind die jetzt plötzlich für #Gentechnik am Menschen? Trauen sie der menschlichen Natur nicht mehr? Sind sie anstatt grün bzw pro Natur jetzt transhumanistisch- pro Gentechno? Der grüne Paradigmenwechsel

Nicht nur die Grünen (wie Richard David #Precht sagt) scheinen irgendwie gespalten zu sein. Als Staatsphilosoph der zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medienwelt ist offenbar auch Precht selbst der Wiedergeburt einer autoritären Philosophie des #Leviathan verfallen.

Der Staatsphilosoph vor der roten Ampel

17. Dezember 2020 um 14:20Ein Artikel von: Jens Berger

„Wir dürfen denken, was wir wollen, aber als Staatsbürger haben wir zu funktionieren“ – dieses Zitat stammt von Richard David Precht. 


Richard David Precht und Harald #Welzer habe ich ja bis Corona noch verehrt!!

Beide waren aber während Corona in Talkshows, Fernsehen und Radio, haben diese Macht (die vielen verwährt geblieben ist) genossen und hätten als Philosophen (die als solche sich mit Menschenrechten hätten zumindest etwas auskennen können) soviel wichtiges klarstellen müssen! (Wie zum Beispiel: https://www.facebook.com/100044184528563/videos/781425452503800/?app=fbl)

Doch beide waren ja schon vorher sozial isoliert in ihrem #Elfenbeinturm – kein Wunder, dass sie so die rigiden Zwangsmaßnahmen gar nicht est zu spüren bekommen haben!! #HaraldWelzer hat etwa mehrfach gesagt: „für mich hat sich kaum was verändert“ – ja das freut mich für Sie Herr Welzer.

Hinzu kommt noch der „gezwungen“ wirkende Aus-Prinzip-Optimismus von Herrn #Precht, der so von Anfang an krampfhaft versucht hat, dem Ganzen irgendwie etwas Positives abzugewinnen. Vermutlich hat er sich von der #Ideologie des „#GreatReset“ verführen lassen „Great Reset“ die grüne Verschwörungsutopie?

Jetzt im Nachhinein erst stimmt Precht pessimistische Töne an:
man hätte ja irgendwie aus der Krise lernen können
– leider nicht passiert:
kein Grundeinkommen, kein Klimaschutz!

Hier auf der Facebook-Selbst-Umwerbung des Philosophen Precht hagelt es Kritik von verschiedenen Seiten: https://www.facebook.com/100044281513715/posts/314817973337584/?app=fbl

Gibt es jetzt eine Art Kehrtwende von Richard David Precht? Ist er jetzt am Ende doch noch zum Querdenker geworden?

„Der Talkshow-Dauergast und Bestsellerautor Precht ist intellektuell abgestürzt und schwadroniert nun beim Coronathema auf »Querdenker«-Niveau. Weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr.“ Überschrift eines Spiegelartikels dazu: https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/sollen-sie-doch-sterben-wenn-sie-sich-nicht-impfen-lassen-li.192770?pid=true

Und was nun? Die globalen Kapitalisten, Big #Pharma, Big #Multimedia, Big #Onlinehandel, Big global Money und Big #Data gewinnen zunehmend an Macht –
und was ist jetzt mit unseren #Grundrechten auf
– persönliche Entfaltung,
– soziale Teilhabe und
– politischer Mitwirkung?

Hat der Staat das Recht darauf, diese Grundrechte zu zerstückeln und das Rechts auf „körperliche Unversehrtheit“ (Lebensquantität) als oberstes Gebot zu diktieren? Hat er das Recht darauf, im Namen einer vermeintlichen „Volksgesundheit“ unser Recht auf Entfaltung der Persönlichkeit (Lebensqualität) mit massiven Strafandrohungen zu verbieten? (Diese Professorin der Politikwissenschaft #Guerot macht hier die epochale Errungenschaft von Grundrechten unmissverständlich deutlich: https://www.facebook.com/100044184528563/videos/781425452503800/?app=fbl)

Eine solche auf Angst gegründete Herrschaft ist das Gift für die #Demokratie schlechthin.

Sind Grundrechte nicht umgekehrt genau DER Schutz- und DIE #Abwehrrechte des Individuums vor einem übermächtigen Staat?

Wird der Staat uns die Grundrechte freiwillig wieder zurückgeben?
– und wenn ja, wann? Wenn alle durchgeimpft wurden? Sollen jetzt auch noch die Kinder geimpft werden?

Wollt Ihr die totale #Impflösung #totaleImpflösung?

#Menschenrechte, die als Grundrechte den Kernbereich unserer Verfassung (Grundgesetz) ausmachen, sind „#unteilbar“ und „können nur in ihrer Gesamtheit verwirklicht werden (Wikipedia)“.

Interview mit Ernst Wolf

Der historische Faschismus ist unvergleichbar schrecklich!

und meine Faschismusthese ist allenfalls eine Provokation (und zwar von links gegen rechts! Faschismusthese)

und das muss sie auch sein,

weil es jetzt schon soviel Übereinstimmung mit der professionellen Faschismus-Definition gibt.

Das Erschreckende hierbei ist, dass ausgerechnet die Grünen, Teile der linken und FDP, CDU, SPD etc. offenbar nicht begreifen, dass das, was sie da im Sinne einer vermeintlichen Solidarität vorrantreiben, letztlich sogar national-sozial ist und an erster Stelle die Lohnarbeiterinnen der sogenannten dritten Welt, die Armen, Alten, Behinderten und Geflüchteten trifft – wie konnten sie das übersehen?

Vielleicht sind sie am Ende alle unbewusst- verkappte faschistoide Nationalsoziale ohne es zu merken? Faschismusthese

Als PhilSozPäd bin ich irgendwie grundsätzlich parteilos – nichtsdestotrotz machen mir gewisse „Linke“, „Liberale“ und vor allem „Kinderrechtlerinnen“ wie #lautFürFamilieb, die neue Parteien #lobbyistenFürKinder und #BasisdemikratInnen Hoffnung:

https://lautfuerfamilien.de/

Ein Aufruf aktiv zu werden!

https://freie-linke.de/

Die Basis

https://www.google.com/url?q=https://m.youtube.com/channel/UCPH3ZPeqWqRVZ_ef4vOZgSw&sa=U&ved=2ahUKEwiXyauotqTwAhWRgv0HHS3BAV8QFjAwegQIDRAB&usg=AOvVaw2bWTfEWK787jRBhjdCcE_l

Ausweg aus dem Staatsbankrott?

Machtmissbrauch zugunstehn globaler Kapitalisten

Transhumaner Rassismus

(c)klissenb

Schreibe einen Kommentar